Für mich eine Herzensangelegenheit: wunderbare Momente einzufrieren und verschiedene und tolle Menschen kennenzulernen.

Wenn die Erinnerungen verblassen, helfen Fotos, sie wieder aufleben zu lassen.

Mit meinem eigenen kleinen Fotografie-Business habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin unbeschreiblich dankbar und stolz, dass ich so viele wunderbaren Menschen begegnen darf.

Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes und einzigartig. Für mich ist es nicht wichtig, ob du schon mal vor der Kamera gestanden hast. Wichtig ist es bei einem Shooting Spaß zu haben und es nicht viel Übung braucht, bis man sich mit der Kamera angefreundet hat. Ich bin da und werde mein Bestes geben, damit du dich wohlfühlst und ich werde immer versuchen, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Dass ich dir mit diesen Aufnahmen eine Freude bereiten kann und du nach unserem Shooting glücklich und zufrieden bist und einfach jede Menge Spaß und Freude hattest, liegt mir am Herzen. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und wünsche dir noch viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage.

Liebe Grüße! Sabrina